Jahresabschluß der TuS Juniorenteams

TuS-Jugendmannschaften feiern zum Jahresende und sagen DANKE!

Trotz Winterpause war bei den TuS-Jugendmannschaften in den letzten Wochen viel geboten. Neben den wöchentlichen Hallentrainings nahmen einige unserer Mannschaften erfolgreich an verschiedenen Hallenturnieren teil, auf der Rosenberger Dorfweihnacht waren wir mit einem eigenen Verkaufsstand vertreten und natürlich fanden an den vergangenen Wochenenden auch wieder Weihnachtsfeiern statt.
Den Anfang machte am Freitag, den 09.12. unsere D-Jugend, am Samstag folgten die F- und E-Junioren, die wiederum Ihre Weihnachtsfeier mit einer schönen Fackelwanderung starteten. Im vereinseigenen Gymnastikraum, der von den Eltern weihnachtlich geschmückt wurde, feierte man in gemütlicher Runde mit Trainern, Betreuern, Eltern und Geschwistern. Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Fußballjahr war es Zeit DANKE an die anwesenden Trainer und Betreuer zu sagen. In der heutigen Zeit wird es immer schwieriger, so tolle und engagierte Trainer zu finden. Deshalb noch einmal vielen herzlichen Dank an alle Ehrenamtlichen.
Zu guter Letzt kam für die TuS-Jugendleitung der schönste Moment des Abends, die Geschenkeübergabe an die Kinder. Alle TuS-Jugendmannschaften erhielten eine JAKO-Regenjacke sowie einen Schoko-Weihnachtsmann.
An dieser Stelle möchten wir DANKE an einige Firmen sagen, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre:
Hofgarten Apotheke Arno Utz (Sponsor Regenjacken F-Jugend)
Natursteinland Wolf (Sponsor Regenjacken E-Jugend)
Standecker GmbH & Co.KG (Sponsor Regenjacken D-Jugend)
Brauerei Sperber (Getränkesponsor für die Weihnachtsfeiern)
Kaufland Sulzbach-Rosenberg (Lebkuchen, Spekulatius, Schoko-Weihnachtsmänner)
Taekwondo TuS Rosenberg (Nutzung Gymnastikraum)
activa Steuerberatungsgesellschaft Treuhandgesellschaft mbH (Geldspende)

IMG 20221221 WA0003

IMG 20221221 WA0007

IMG 20221221 WA0002

IMG 20221221 WA0006  IMG 20221221 WA0004

Herzlich Willkommen bei den TuS Junioren

Beim TuS Rosenberg können alle Altersklassen dem runden Leder nachjagen und Fußball spielen.

Unter den Menüpunkten findet ihr Infos zu den einzelnen Alterklassen.

Für weitere Infos steht unsere Jugendleitung zur Verfügung.

Jugendleitung

Kevin Röhrer
0172/5894652

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schülerleitung

Simone Kiesel
0176/61814032

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
 

Tolle Leistung gegen SpVgg Greuther Fürth

Die C Junioren boten gegen die SpVgg Greuther Fürth eine tolle Leistung und konnten die Niederlage in Grenzen halten. Ein besonderer Dank auch an dieser Stelle an die vielen Zuschauer die für eine tolle Atmosphäre und Stimmung sorgten !! Spielbericht und Fotos auf der TuS - Homepage unter C-Junioren.

Spielbericht/Fotos

Die C-Junioren bestreiten am Mittwoch 27.06. in Rosenberg sowie Samstag 30.06. in Weiden ihre beiden Aufstiegsspiele und hoffen auf lautstarke Unterstützung !!! Weitere Infos zu den Spielen folgen......

Unbenannt.FürthÜbersichtJPG

IG Freunde Rosenberg überreicht Spende an TuS

Die IG Freunde Rosenberg verteilten den Erlös der Dorfweihnacht 2017 an drei Rosenberger Vereine und somit erhielten diese im Sommer schon Weihnachtsgeschenke.
Jeweils 250 € gab’s für den CVJM Rosenberg, die Jugend des TuS Rosenberg und die DPSG. Alle drei Vereine waren von Anfang an bei der Dorf-Weihnacht dabei. Das Geld wird beim TuS Rosenberg direkt in die Jugendarbeit fließen. Hier gibt es Zuschüsse für finanziell Schwächer gestellte beim Kauf von der Fußballausrüstung und auch die Flüchtlinge werden weiterhin unterstützt. Ebenso erhalten die Jugendteams bei ihren Saisonabschlußfeiern finanzielle Zuschüsse.
TuS Fußballkoordinator Frank Kokott nahm die Spende entgegen und bedankte sich bei allen Ausstellern der Dorf-Weihnacht, die diese Spenden möglich gemacht haben!

 IGRosenbergSpende2018

Übersicht kommende Juniorenspiele

Alle Junioren/Juniorinnen - Teams sind wieder im Einsatz und würden sich über Zuschauer und Unterstützung bei den Spielen freuen.

F – Junioren
Donnerstag 29.09. 17:30 Uhr SV Loderhof – TuS Rosenberg
 
E - Junioren
Freitag 30.09. 17:00 Uhr FC Großalbershof – TuS Rosenberg II
Freitag 30.09. 18:00 Uhr SV Loderhof II – TuS Rosenberg I
 
D – Junioren
Samstag 01.10. 11:30 Uhr SG Traßlberg Rosenberg – SpVgg Weiden II (in Traßlberg)
Samstag 01.10. 11:00 Uhr JFG Mittlere Vils II – SG Traßlberg Rosenberg II
 
C – Junioren
Mittwoch 28.09. 18:00 Uhr SG Hahnbach – SG Rosenberg Traßlberg
 
B – Junioren
Mittwoch 28.09. 18:00 Uhr SG Rosenberg Traßlberg – FC Amberg II (in Rosenberg)
Samstag 01.10. 14:00 Uhr JFG Obere Vils – SG Rosenberg Traßlberg (in Schlicht)
 
A – Junioren
Samstag 01.10. 15:00 Uhr SG Edelsfeld/Großalbershof – SG Traßlberg Rosenberg/Loderhof/Kauerhof II
Samstag 01.10. 16:00 Uhr SG Neukirchen/Königstein – SG Traßlberg Rosenberg Loderhof Kauerhof I
 
B – Juniorinnen
Freitag 30.09. 18:30 Uhr TuS Rosenberg – TSV Dieterskirchen