Fußballschule 2022 beim TuS

Auch im Jahr 2022 gastiert die bfv Fußballschule wieder beim TuS !

Weitere Infos unter : TuS Fußballschulen / camps

Schon jetzt ist es möglich dieses Event zu buchen und es bietet sich auch als Weihnachts oder Geburstagsgeschenk an !!

 

Unterstützung für die U19

SponsorA 10 2021

Neue Shirts und Hosen von Maler Mario Stubenvoll

Stubenvoll Shirts

TuS Fußball NEWS !!

news2021

Fußballer starten endlich wieder mit Training

Die D-Junioren machten den Anfang und jetzt begannen auch die A-Junioren der SG mit dem Training. TuS Fußballkoordinator Frank Kokott organisierte im Vorfeld den Trainingsstart und sorgte für die Umsetzung der geforderten Corona- Regeln. So wurden u.a. die geforderten Test-Impf-Genesungsnachweise allesamt vorgelegt. Zu Beginn begrüßte er die 18 Spieler (vom 21-Mann Kader) und gab Infos und Planungen über die kommenden Wochen an die Spieler weiter. Zudem wurde der neue Trainer Thomas Grundler vorgestellt der auch in der Saison 21/22 für die A-Junioren als Chefcoach zuständig ist. Zu seiner Seite steht weiterhin Christopher Hofbauer als Co-Trainer. Thomas begrüßte das Team in einer kurzen Ansprache und dann folgte die erste lockere Trainingseinheit in der hauptsächlich gespielt wurde. Den Jungs war nach der monatelangen Pause die Freude anzumerken jedoch auch konditionelle Defizite festzustellen. Auch in den nächsten Wochen sind weitere Trainingseinheiten geplant sodass sich dann auch die Kondition, Ausdauer und Kraft wieder verbessert.

Trainingsbeginn2021

Rohrwerk Maxhütte GmbH

logo

probatec logo

Stemp Shoes and more