Einstandsfeier der Fußballer-Neuzugänge

TuS - Neuzugänge offiziell aufgenommen

Im Holzwurm herrschte beste Stimmung bei der Einstandsparty

Bei den Rosenberger Fußballern ist es seit einigen Jahren Tradition, die „Neulinge“ beim TuS im Rahmen einer Einstandsfeier herzlichst willkommen zu heißen. So trafen sich auch heuer wieder Spieler und Spartenleitung im Gasthaus Holzwurm, um die Neuzugänge mittels Vorstellungs- und Fragerunde noch näher kennen zu lernen. Nachdem man sich mit Schnitzel und Currywurst gestärkt hatte, durften die Neuen auf dem „heißen Stuhl“ Platz nehmen und sich den durchaus interessanten und niveauvollen Fragen der Runde stellen.

Im Anschluss ließen Kaltschalen und kurze Getränke die eh schon hervorragende Stimmung weiter steigen, sodass einer Feier bis spät nachts nichts mehr im Wege stand.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Holzwurm-Team für die wie immer perfekte Bewirtung und nochmals ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge.

IMG 20181125 WA0007


Rohrwerk Maxhütte GmbH

logo

probatec logo

Stemp Shoes and more