Ergebnisse Vorbereitungsturnier C - Junioren

C - Turnier beim TuS Rosenberg - Gastgeber nicht zu bezwingen

Das Vorbereitungsturnier diente hauptsächlich dazu dass sich die Teams einspielen können und die Neuzugänge aus der D  sich an das größere Spielfeld gewöhnen können. Die Trainer konnten zudem das Turnier nutzen um ihre Spieler auf verschiedenen Positionen zu testen und Spielformen auszuprobieren. Leider musste die JFG Amberg-Sul.West kurzfristig seine Teilnahme aufgrund Spielermangel absagen sodass 4 Teams im Modus Jeder gegen Jeden antraten. Die Ergebnisse haben bezüglich der Punkterunde wenig Aussagekraft da alle Teams aufgrund der Urlaubszeit auf einige Stammkräfte verzichten mussten. Das Heimteam der SG Rosenberg Traßlberg Loderhof Kauerhof war trotzdem dass Maß aller Dinge und gewann ihre Spiele souverän. Trotz der kurzen Zeit zeigte sich das neue SG-Team erstaunlich eingespielt und bot stellenweise tollen Kombinationsfußball. Trotzdem sollte dieses Ergebnis nicht überbewertet werden.

Für ihre Mühen erhielten alle Spieler / Trainer / Betreuer abschließend eine kühle Köstlichkeit überreicht. Wir danken auch an dieser Stelle allen Teams noch einmal für ihr Kommen sowie ihr sympathischen fairem Auftreten.

ergebnisset

CTurnier2017

Turnierorganisator Frank Kokott dankte bei der Verabschiedung allen Teams  für ihr Kommen und ihren engagierten Leistungen.

Tabelle

Infos/Fotos/Statistik usw.  zu den Spielen auf FuPa unter :

C - Turnier Rosenberg auf FuPa


Rohrwerk Maxhütte GmbH

logo

probatec logo

Stemp Shoes and more