C / D - Juniorenspiele

C – Junioren Kreisliga
SV Hahnbach – SG Rosenberg Traßlberg 4:8 (1:4)
Einen wichtigen Sieg landeten die C Junioren im Derby gegen den SV Hahnbach und konnten dadurch die Vorsprung zu den Abstiegsplätzen ausbauen. Den Zuschauern bot sich ein unterhaltsames Spiel und vorallem in der ersten Halbzeit zeigten die SG'ler eine ganz starke Partie. Bereits in der ersten Minute erzielte Max Reinhardt nach einem Alleingang die Führung. Mit einem Freistoß konnte der SV jedoch ausgleichen. Es folgte dann der große Auftritt von Mohammad und er erzielte einen lupenreinen Hattrick und sorgte somit für eine 4:1 Halbzeitführung. Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel der offenen Tore und der SV verkürzte auf 2:4. Postwendend erzielte Max Reinhardt nach Traumzuspiel von Mohammad das 5:2. Hahnach kam mit einen Aufsetzter-Schuß aus 30 m zum 3:5. Ein Doppelschlag von Max Reinhardt sorgte wieder für klare Verhältnisse und es stand 3:7. Hahnbach verkürzte nochmals und vergab nachfolgend einen Elfmeter. Den Schlußpunkt dieser torreichen Begegnung setzte Georg Böhm der einen Strafstoß zum Endstand versenkte.

 

D – Junioren Kreisliga
FC Amberg II – SG Traßlberg Rosenberg 0:0
Verzweiflung macht sich langsam breit bei den SG'lern denn auch im dritten Spiel nacheinander mußte man sich mit einem 0:0 begnügen. Dadurch rückt die Tabellenspitze näher zusammen und es entwickelt sich ein spannender Vierkammpf. Die SG'ler waren auch in diesem Spiel das bessere Team und hatten ein klares Chancenplus doch weiterhin klebt das Pech an den Stiefeln der Spieler. So wurden wiederrum beste Torchancen vergeben oder landeten an der Latte und den SG'ler fehlte etwas das Zielwasser. Bei einem Schuß war der Ball wohl mit vollem Umfang hinter der Torlinie zumindest war die Entscheidung auf weiterspielen sehr zweifelhaft. Auch hier stand Fortuna nicht im Bunde mit der SG. So warten die SG'ler weiterhin auf den ersten Sieg im Jahr 2016 und erwarten am Freitag mit dem FC Weiden Ost einen unmittelbaren Konkurrenten zum Spitzenspiel. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen gehen die SG'ler hier allerdings als Außenseiter in die Partie.

Ausführlicher Spielbericht unter : D Junioren Spiele


Rohrwerk Maxhütte GmbH

logo

probatec logo

Stemp Shoes and more