F - Junioren U 9

Saison 2018 / 19

(Jahrgänge 2010 / 11 und Jünger)

F1 Junioren2018 19

Erstes Punktspiel im neuen Sportdress


Am 14.09.2018 starteten unsere F- Junioren mit einem 0:8 Auswärtssieg gegen die SG Rieden/Vilshofen in die neue Saison 2018/19. Die Jungs liefen das erste Mal in den neuen Trikots, gesponsert von Alois Platzer Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung (DVAG), auf.
Hinten v. links: Alois Platzer (Sponsor DAVG), Sven Weber (Co-Trainer) und Tobias Vogl (Trainer)
Dem Team von Trainer Tobias Vogl, Robert Sallmen (n.i.B) und Co-Trainer Sven Weber ist somit ein toller Saisonstart gelungen. Die neuen Trikots sind dabei hoffentlich auch ein gutes Omen für die kommenden Begegnungen.
Unsere Kids bilden eine Spielgemeinschaft mit dem SVL Trasslberg und nehmen an der Punkterunde mit einer Mannschaft teil. Alle Kinder, egal ob mit oder ohne Fußballerische Vorkenntnisse, sind bei uns herzlich Willkommen und wir freuen uns über jeden Neuzugang.  Derzeit trainiert die F- Junioren Mannschaft jeden Montag von 16:30Uhr bis 18:00Uhr auf dem Sportgelände des TuS Rosenberg.
Jedes Fußballinteressierte Kind ist herzlich dazu eingeladen, völlig unverbindlich das Fußballspielen zusammen mit unserer Mannschaft einmal auszuprobieren.
Wir wollen Dich in unserem Team!

_______________________________________________________

____________________________________________________________________________________


Rohrwerk Maxhütte GmbH

logo

probatec logo

Stemp Shoes and more