A - Junioren schaffen Aufstieg !!

 

Im Herzschlagfinale am letzten Spieltag zum Aufstieg

Die A-Jugend gewann auch ihr letztes Saisonspiel gegen SG Fahrenberg in Pleystein mit 4:1 und steigt völlig unerwartet doch noch in die Kreisklasse auf. Profitiert haben die SG`ler von der überraschenden Punkteteilung der SG Neukirchen/Königstein  gegen Altenstadt (2:2) am letzten Spieltag wodurch die SG an ihnen noch vorbeizog. Nachdem man zwar beim ersten Punktespiel gegen Luhe-Markt 6:3 gewonnen hatte, dies aber durch einen falsch ausgestellten Spielerpass mit x:0 gegen die SG gewertet wurde startete die neugegründete SG denkbar schlecht in die Saison. Doch das Trainergespann Seitz / Müller / Rösch versprühte weiterhin Optimismus und glaubte an das Team obwohl doch viele Probleme im Vorfeld und auch unter der Saison zu bewerkstelligen waren. So musste sich die neugegründete Spielgemeinschaft erst einspielen und auch die Lustlosigkeit einiger etablierten Spieler musste das Team verkraften da diese dann zudem aufhörten. Sowie wurden einige geplante Spieler in den Seniorenbereich abgezogen was ebenfalls nicht planmäßig war und auch nicht im Sinn der Vereine sein sollte. Doch trotz dieser Probleme schaffe es das Trainerteam eine schlagkräftige Mannschaft in die Spiele zu schicken die  8 Siege in 9 Spielen holte, was eine bemerkenswerte Leistung der Jungs war.

 

SG_Team_auf_FUPA

 

AbschlussA 2017

 


Rohrwerk Maxhütte GmbH

logo

probatec logo

Stemp Shoes and more