TuS Fußballer Wanderung

Letzten Samstag trafen sich rund 30 Spartenmitglieder zur ersten TuS Fußballer Wanderung.
Um 12:00 Uhr machte sich die Truppe auf den Weg ins Schützenheim am Eichelberg, wo Schweinebraten, Schnitzel und weitere Köstlichkeiten auf sie warteten. Gestärkt von den klasse zubereiteten Mahlzeiten und dem ein oder anderen Verdauungsgetränk ging es über Obersdorf in Richtung Frohnberg. Da aufgrund des anstrengenden Wanderpfades das ein oder andere Verdauungsgetränk bereits wieder verdaut war, wurde als Zwischenstopp kurzerhand der Amselweg auserkoren, um die „Wasserspeicher“ wieder aufzufüllen.
Gegen 17:00 Uhr am Frohnberg angekommen, verging anschließend in heiterer Runde bei Kaffee und Kuchen die Zeit wie im Flug. Die letzte Etappe führte mit Fackeln bewaffnet über den Annaberg zur Brauerei Sperber.
Die ein oder andere Wanderteilnehmerin konnte nicht wiederstehen und warf sich auf einen Schlitten liegend den Annaberg hinunter was für überragende Stimmung sorgte. Kinderherz was willst du mehr?
Nachdem sich die Wanderschaft nach den harten Wanderstrapazen wieder erholt hatte, lies man den schönen Tag in geselliger Runde beim Sperber, in der Schmiede, im Hexenkeller und wo auch immer gemütlich ausklingen.

Ein Dank für die Organisation geht an das TuS-OK bestehend aus A.S, S.G., D.M., R.K.
Weitere Veranstaltungen sind bereits in Planung.

page2
   

 

 


Rohrwerk Maxhütte GmbH

logo

probatec logo

Stemp Shoes and more