Ehrung für Jürgen Wyrobisch

Bei TuS Rosenberg traf sich die Vereinsführung zu ihrer ersten Ausschusssitzung in diesem Jahr und es wurde das neu umgebaute Geschäftszimmer hierbei gleich eingeweiht. Eine besondere Ehrung fand nach dem Weißwurstfrühstück statt und 2.Vorstand Manfred Seitz überraschte hierbei den Vorsitzenden Jürgen Wyrobisch. Seit 15 Jahren leitet Jürgen Wyrobisch als Vorstand die Geschicke und ist dadurch seit Bestehen auch der dienstlängste Vorsitzende beim TuS Rosenberg. In den 15 Jahren fanden viele Neuerungen wie z.B. der Neubau der Umkleidekabine, Renovierungen des Altbaus und der Sportanlage statt. Ein weiterer Höhepunkt in der bisherigen Amtszeit war die 100 Jahr Feier die er als Vorstand leitete. Zudem konnte er vor allem auch in finanzieller und wirtschaftlicher Sicht den TuS auf gesunde Beine stellen und in eine gute Lage bringen. Aus diesem Anlass sowie als Anerkennung für sein großes ehrenamtliches Engagement für den Verein bekam er die Ehrenurkunde und Abzeichen in Gold überreicht welches die höchste Vereinsauszeichnung bedeutet.  

WyroGOLD2020

Im Foto v.l.: 3.Vorstand Horst Perrey , Ehrenamtsbeauftragter Manfred Klameth, 1.Vorstand Jürgen Wyrobisch , 2.Vorstand Manfred Seitz


Rohrwerk Maxhütte GmbH

logo

probatec logo

Stemp Shoes and more