Weihnachtsgruß der Vorstandschaft

Liebe Mitglieder,

die kommenden Feiertage geben uns die Möglichkeit, nach den für viele von uns hektischen Tagen für einen Moment innezuhalten, zurückzuschauen und zur Ruhe zu kommen.

Auf das Jahr 2018 rückblickend können wir sagen, dass es wiederum erfolgreich war. Jeder von uns hat durch seine Teilnahme an unseren Veranstaltungen zu diesem Erfolg beigetragen. Herzlichen Dank euch allen !

Auch im kommenden Jahr 2019 wollen wir wieder versuchen, die Veranstaltungen so attraktiv wie möglich zu gestalten und bitten euch herzlich, euch daran zu beteiligen.

Natürlich sind solche Aktionen nicht ohne individuellen Einsatz und persönliche Leistungen möglich. Das die Vorstandsmitglieder und Spartenleiter sich einsetzen, wird als selbstverständlich erachtet, jedoch möchte ich mich sehr bei all denen bedanken, die weit überdurchschnittliche Leistungen erbracht haben, sei es durch Organisation von Turnieren , Kirwa oder Mitarbeit in der SG der Jugend der Stadtvereine.

Ihr alle macht aus unserem Verein etwas Besonderes,

daran merkt man das der TuS Rosenberg lebt !

Der gesamte Vorstand wünscht allen Mitgliedern frohe Festtage und für das kommende Jahr Gesundheit, Erfolg

WeihnachtsmannBlau

 


Rohrwerk Maxhütte GmbH

logo

probatec logo

Stemp Shoes and more