Weinfest 2018 wieder voller Erfolg

TuS-Weinfest wieder ein voller Erfolg

Corina Drahota verteidigt Titel

Köstliche Weine, leckere Cremes und super Stimmung im vollbesetzten Zelt.
Das vom TuS-OK perfekt organisierte Weinfest fand wieder besten Anklang bei den zahlreichen Gästen.
Bei gemütlicher italienischer Musik genoss ein jeder das perfekt abgestimmte Rebsaftsortiment und fieberte der Krönung der Weinkönigin entgegen. Gegen 23 Uhr war es dann soweit. Nach Auswertung des Wein-Quiz stand die Siegerin fest.
Wie in 2017 führte hierbei kein Weg an Corina Drahota vorbei, die sich zum zweiten Mal in Folge die Krone sicherte und nächstes Jahr den Titel-Hattrick anstrebt. Im Anschluss daran hatte Daniel M. dann genug von der italienischen Musik und änderte die Musikplaylist, was ihm die Gäste mit Tanz auf den Tischen dankten. Bis spät in die Nacht genoss ein jeder die tolle Stimmung und feierte bis das Weinsortiment langsam zur Neige ging.
An dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Dankeschön an die Mädels, die für die Zubereitung der Cremes zuständig waren. Die Gäste waren begeistert.Aufgrund des erneuten Erfolges kann davon ausgegangen werden, dass auch in 2019 ein weiteres Weinfest stattfinden wird.

weinfeste

Danke an alle Gäste und helfenden Hände!

 

Euer TuS-OK.

D.M., S.G., A.S., R.K.


Rohrwerk Maxhütte GmbH

logo

probatec logo

Stemp Shoes and more