TuS-Weinfest ein voller Erfolg

Keine Wünschen offen ließ das diesjährige Weinfest im beheizten TuS-Zelt.
In gemütlicher Atmosphäre und bei italienischer Hintergrundmusik ließen es sich die zahlreichen Gäste gut gehen und erlebten ein paar schöne Stunden. Das erstklassige Weinsortiment, zusammengestellt von den beiden Sommeliers Stefan Götz und René Kutschenreiter fand bei den Gästen besten Anklang und die köstlichen Cremes, von den TuS-Damen liebevoll selbstgemacht, waren ein echter Gaumenschmaus.
Der Höhepunkt des Abends dann gegen 23 Uhr, als Corina Drahota beim Wein-Quiz 7 von 10 Fragen richtig beantwortete und vom TuS-OK mit einer Krone zur diesjährigen Weinkönigin gekürt wurde.
Mit „Corina Drahota, scha la la la la la laaa“-Sprechchören feierten die Gäste die glückliche Siegerin.
Nachdem spät in der Nacht das Weinsortiment langsam zur Neige ging und die Gäste ganze Arbeit am Weinglas geleistet hatten, ging ein sehr schönes Fest langsam zu Ende.

Das TuS-OK bedankt sich an dieser Stelle bei den zahlreichen Gästen und plant bereits die Wiederholung im nächsten Jahr.

Weinknigin


Rohrwerk Maxhütte GmbH

logo

probatec logo

Stemp Shoes and more